Seiten

Donnerstag, 17. November 2016

Goden Tach!

Ein dickes Moin und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Hier erwartet euch ein kleiner Familienblog mit Alltagsgeschichten, Anekdoten und Erfahrungsberichten über meine kleinen Schietbüdel. Und das Tüdelband (Hochdeutsch: Bindfanden) stellt meine Freude am Nähen, Basteln und Backen dar und spiegelt den kreativen Teil dieser Seite wieder.
Und warum op Platt? Ganz klar: ich bin ein Nordlicht und das ist die Verbindung zu meiner Heimat und ich mag den Schnack op Platt.

Ich bin 31 Jahre alt, Mama zweier Jungs (3 Jahre und 6 Monate) und lebe zusammen mit den beiden lütten Schietbüdeln und meinem Mann auf dem Land, in Norddeutschland. Momentan befinde ich mich in Elternzeit und genieße es ungemein. Der Alltag mit zwei Kleinkindern bzw. mit einem Kleinkind und einem Baby, bietet jede Menge Zündstoff für lustige Geschichten.


Bis Bald, Eure Lui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen